von rechts: Geschäftsführer Dr. Andreas Tiete, Oberarzt Dr. Erlind Kadriu, Carmen Deisenrieder (Bereichsleiterin Internistische Intensivstation) und Ramona Schabenberger (Pflegefachfrau Internistische Intensivstation) sowie PD Dr. med. Blerim Luani, Direktor der Klinik für Kardiologie und Internistische Intensivmedizin

Neue DGK-Anerkennung bestätigt hohe Kompetenz in der kardiovaskulären Intensivmedizin