Pakete aus Zustellfahrzeug in der Ludwigstraße gestohlen

Zeugenaufruf!

Am 24.06.2026, um kurz nach 11:00 Uhr, wurden in der Ludwigstraße, in der Fußgängerzone, zwei Pakete aus dem Fahrzeug eines Paketzustelldienstes entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstände steht derzeit noch nicht fest und sind Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ingolstadt unter Tel. 0841/9343-2222 in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Ingolstadt

Symbolbild KI

Artikel teilen:

Verlinkte Themen: