Große Beute – Diebe stehlen 40 hochwertige Fahrräder

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Dienstag ein Fahrradgeschäft in Großmehring ins Visier genommen und dabei einen hohen Schaden verursacht. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher gegen 01:00 Uhr über ein Nachbargrundstück Zugang zu dem Gelände am Junkers-Ring. Über eine aufgebrochene Nebeneingangstür drangen sie in das Geschäft ein.

Dort entwendeten die Täter rund 40 hochwertige Fahrräder im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro. Anschließend verluden sie die Beute offenbar in einen Transporter und flüchteten.

Die Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen, verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 0841 9343-0 zu melden.

Artikel teilen:

Verlinkte Themen: