Am 04.04.2026 zwischen 13:45 Uhr und 14:10 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Edeka Marktes in Haunwöhr ein Verkehrsunfall zwischen einem geparkten grauen Kia EV6 und einem flüchtigen Kleinwagen. Als der 53-jährige Fahrzeugführer aus Ingolstadt zu seinem geparkten Kia zurückkam, musste er einen Frontschaden rund 2.500 Euro feststellen.
Zunächst hatte er Kontakt mit mehreren Augenzeugen, welche im lediglich einen Kleinwagen als Tatfahrzeug nennen konnten. Als sich der 53-jährige im Edeka Markt nach einer Videoaufzeichnung des Parkplatzes erkundigte und unmittelbar danach wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, befanden sich die Zeugen nicht mehr vor Ort.
Unter Umständen können die Zeugen am Unfallort nähere Details zum Unfallhergang geben. Auch weitere Zeugen werden gebeten sich unter der 0841/9343-4410 zu melden.
Verkehrspolizei Ingolstadt

