Disco Oldies für Oldies im Sommer

Heiß geht am Sonntag, 5. Juli, ab 16 Uhr im diagonal in der Kreuzstraße 12 her: Die Gruppe „Ruheständler“ des Bürgerhauses Ingolstadt veranstaltet eine sommerliche Disco „Oldies für Oldies“ mit Rock und Schlagern. 

Gute alte Gitarrenmusik, aber auch bekannte Schlager locken hier aufs Tanzparkett. Wer einfach nur gute Musik genießen und sich bei einem Getränk unterhalten möchte, ist hier auch genau richtig. 

Die Disco „Oldies für Oldies“ findet jeden ersten Sonntag im Monat um 16 Uhr statt und es wird gerockt bis 19 Uhr.

Weitere Informationen dazu auch im Bürgerhaus unter der Telefonnummer: 0841 305-500 31

Pressestelle Stadt Ingolstadt

Artikel teilen:

Verlinkte Themen: