Mallorca Sommer Festival 2026 in Ingolstadt

Größer, spektakulärer – erste Städte bereits ausverkauft

Am 25. Juli 2026 steigt das Mallorca Sommer Festival wieder und bringt Malle-Feeling pur. Von 14 bis 22 Uhr feiern Partyschlager-Fans unter freiem Himmel, Einlass ist bereits ab 13 Uhr.

Musikalisch setzt das Festival auf bekannte Mallorca-Größen. Mit dabei sind unter anderem Ikke Hüftgold, Isi Glück, Lorenz Büffel, DJ Robin, Der Zipfelbube, Honk, Breitner, Kreisligalegende, Caro Winter, Sääftig und Moderator Tommy Fieber. Besucher dürfen sich auf eine größere Bühne, zusätzliche LED-Walls, mehr Pyrotechnik, weitere Flamejets und ein erweitertes Feuerwerk freuen. Auch das Festivalgelände wird vergrößert und die Getränkeauswahl ausgebaut.

Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Mehrere Tourstopps sind nach Angaben des Veranstalters schon ausverkauft. Wer beim Ingolstädter Festival dabei sein möchte, sollte daher nicht zu lange warten. Trotz der umfangreichen Erweiterungen bleiben die Getränkepreise auf dem Gelände unverändert. Tickets für Ingolstadt sind aktuell noch ab 29,99 Euro erhältlich.

Das Mallorca Sommer Festival zählt seit Jahren zu den größten Partyschlager-Open-Airs Deutschlands. Am bewährten Konzept wird auch 2026 festgehalten: Der Zutritt ist ausschließlich für Besucher ab 18 Jahren möglich, eine Tageskasse wird es nicht geben. Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Facts

Mallorca Sommer Festival  
am 25. Juli 2026  
Open-Air-Gelände, Ingolstadt  

Einlass: ab 13:00 Uhr  
Beginn: 14:00 Uhr  
Ende: 22:00 Uhr  

Eintritt: ab 18 Jahren  
Tickets: ausschließlich im Vorverkauf, keine Tageskasse  
Aktuelle Preisstufe: ab 29,99 Euro  

Online-Vorverkauf: www.mallorca-sommer-festival.de  


LINE-UP

  • TOMMY FIEBER: Show-Act mit Party- und Festival-Set sowie Mitsingmomenten aus der Partyschlager-Szene
  • IKKE HÜFTGOLD: „Bumsbar“, „Links Rechts“, „Ich schwanke noch“, „Oh ich sauf heut Nacht“, „Pyrotechnik“
  • ISI GLÜCK: „Delfin“, „Oberteil“, „Chaos im Kopf“, „Mallekind“
  • LORENZ BÜFFEL: „Johnny Däpp“, „Der Zug hat keine Bremsen“
  • DJ ROBIN: „Layla“, „Bumsbar“, „Bella Napoli“
  • DER ZIPFELBUBE: „Olivia“, „Tretboot“, „Wunderland“
  • BREITNER: „Baby Bell Wau“
  • SÄÄFTIG: „Bierzeltsanitäter“
  • KREISLIGALEGENDE: „Dorflove“, „Modeste Song“, „Malle ist Liebe“
  • HONK: „Hallo Helmut“, „Anna-Lena“
  • CARO WINTER: „Atlantis“, „Blaues Känguru“, „Flugbegleiterin“
Mallorca Sommer Festival
© 2025 Philipp Mathes

Artikel teilen:

Verlinkte Themen: