Anzeige

Renovierung des Hand-IN-Hand-Ladens

Der Hand-IN-Hand-Laden in der Theresienstraße 27 in der Ingolstädter Innenstadt geht in eine neue Phase: Ab dem 7. Januar 2026 wird der Werkstattladen der Lebenshilfe Bayern Mitte umfangreich renoviert, um seiner Kundschaft ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vom 27. Dezember 2025 bis 5. Januar 2026 gibt es passend zum Jahreswechsel auf alle Produkte 26 Prozent Renovierungs-Rabatt. Nach Abschluss der Umbauarbeiten öffnet der Laden seine Türen wieder am 12. Februar 2026.

„Wir freuen uns sehr, unseren Laden in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und unseren Kundinnen und Kunden bald eine noch ansprechendere Atmosphäre zu präsentieren“, erklärt Andrea Schmidt, Prokuristin der Lebenshilfe Bayern Mitte, die für den Laden verantwortlich zeichnet. „Die Produkte im Hand-IN-Hand-Laden werden von Menschen mit Behinderung liebevoll gefertigt und stehen ab Februar auch weiterhin in großer Vielfalt zum Kauf bereit.“

Rabatte vor den Renovierungsarbeiten – 26 Prozent auf alle Produkte

Für alle, die noch vor der Renovierung von attraktiven Angeboten profitieren möchten, gibt es eine besondere Aktion: Vom 27. Dezember 2025 bis zum 5. Januar 2026 erhalten alle Kunden 26 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um die inklusiv gefertigten Produkte zu einem günstigeren Preis zu erwerben.

Wiedereröffnung am 12. Februar 2026

Nach der Renovierung wird der Hand-IN-Hand-Laden am 12. Februar 2026 wiedereröffnet. Der Laden bleibt während der Umbauarbeiten geschlossen, um die Renovierung effizient und schnell abschließen zu können. „Unser ganzes Team fiebert schon jetzt der Neueröffnung entgegen. Alle freuen sich darauf, unsere Kundschaft in einer so schönen, neuen Umgebung begrüßen zu dürfen,“ sagt Maria Turnwald, Leiterin des Hand-IN-Hand-Ladens.

Pressestelle/Lebenshilfe Bayern Mitte GmbH

Artikel teilen:

Verlinkte Themen: