Sparkasse Ingolstadt erzielt Spende
Mit einer Spende in Höhe von 1.570 Euro wurde die Bürgerstiftung von der Sparkasse Ingolstadt Eichstätt bedacht.Die Spendensumme kam durch die Teilnahme der Firmenkunden an der Befragung „Sparkassen-Firmenkunden-Dialog“ zustande.
Bei einer Firmenkundenbefragung der Sparkasse Ingolstadt Eichstätt haben sich viele Kunden aktiv mit Ihrer Meinung eingebracht und darüber hinaus mit jedem vollständig ausgefüllten Fragebogen insgesamt eine Spende in Höhe von 1.570 Euro ermöglicht.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns schon immer oberstes Ziel. Wir wollen uns stetig im Sinne unserer Kunden verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es enorm wichtig, Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten“, sagt Klaus Reichenberger, Bereichsleiter Firmenkunden. Mit den Ergebnissen, die durchwegs positiv waren, zeigt sich Klaus Reichenberger zufrieden. „Ich möchte mich bei allen Firmenkunden, die an unserer Umfrage teilgenommen haben, bedanken – Sie haben uns ein ehrliches und wichtiges Feedback gegeben, mit dem wir sehr zufrieden sein dürfen. Dank der Meinungsabgabe der Firmenkunden konnten 1.570 Euro an die Bürgerstiftung Ingolstadt gespendet werden“, so Klaus Reichenberger weiter.
Regelmäßige Kundenbefragungen gehören bei der Sparkasse Ingolstadt Eichstätt zum aktiven Kommunikationsaustausch mit den Kunden. Dieses Jahr lag der Fokus verstärkt auf der Zufriedenheit der Beratungsleistung der Firmenkunden.
Pressestelle/Sparkasse Ingolstadt Eichstätt

