Ingolstädter Zaubertage starten am Freitag

Shows für Erwachsene und Kinder beim Magic Dinner und im Theater

Nachdem bereits im Oktober der Auftakt mit „Zaubern im Bus“ ein Erfolg war, starten die 28. Ingolstädter Zaubertage am Freitag mit dem Hauptteil. Beim Magic Dinner im Hotel Domizil werden vier Magier die Gäste zum Staunen bringen. Frank Grabowski, Heiner Kusenberg,
Sven Catello und der Gaststar Cody Stone verzaubern aus nächster Nähe zwischen den Menügängen. Und die beste Nachricht ist, dass es noch Tickets für diese beliebte Veranstaltung gibt, die seit Jahrzehnten beim Ingolstädter Publikum sehr beliebt ist.

Am Samstag steht dann der Ausflug nach Eichstätt zum Gutmann auf dem Programm, wo die Zauberkünstler ebenso wie tags darauf in Ingolstadt im Altstadttheater am Nachmittag „Kinder im Zauberland“ aufführen. Diesmal stehen sogar drei Zauberer auf der Bühne, um die Kinder ab vier Jahren zu begeistern. Hier lohnt sich auf jeden Fall die Tickets im Vorverkauf zu besorgen, um nicht vor geschlossener Türe zu stehen Und abends dann jeweils das Highlight des Festivals mit „Don’t Worry, be Magic“, das Soloprogramm von Cody Stone, wofür es auch noch an der Abendkasse Karten geben wird.

Cody Stone, der die Magie liebt und durch seine mitreißende Art und mit einem Lächeln im Gesicht magische Momente erschafft, zeigt sein „Wohlfühlprogramm“. Der Hannoveraner hat nicht nur Penn und Teller bei der US Show „Fool Us“ begeistert, sondern wurde in zahlreichen Fernsehauftritte in Deutschland bekannt. Er ist der einzige Magier, der Günther Jauch in der Sendung „Wer wird Millionär“ verzaubern durfte.

Das komplette Programm findet man unter www.zaubertage.de

Sven Catello

Artikel teilen:

Verlinkte Themen: