In vier Wochen ist es soweit
Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder beim Magic Dinner und im Theater
Organisator Sven Catello schafft es Jahr für Jahr außergewöhnliche Zauberkollegen nach Ingolstadt und Eichstätt zu locken. Für die 28. Ingolstädter Zaubertage hat er Cody Stone aus Hannover engagiert, der nicht nur Penn und Teller bei der US Show „Fool Us“ begeisterte, sondern in zahlreichen Fernsehauftritte im Deutschland bekannt wurde. Er ist der einzige Magier, der Günther Jauch in der Sendung „Wer wird Millionär“ verzaubern durfte.

Er wird sein Soloprogramm „Don’t Worry, be MAGIC“ sowohl im Altstadttheater in Ingolstadt als auch auf der Kleinkunstbühne Zum Gutmann in Eichstätt zeigen. Cody Stone wird das Publikum durch seine mitreißende Art mit Staunen erfüllen und das Herz berühren. Mit verschmitztem Lächeln im Gesicht zeigt er, dass Zauberei nicht nur eine Kunst, sondern auch ein Wellness-Urlaub für die Seele sein kann.
Eine weitere Möglichkeit, den außergewöhnlichen Künstler zu erleben, ist das „Magic Dinner“ im Hotel Domizil, wo neben einem 3-Gang-Menü weitere Zauberer das Publikum zum Staunen bringen. Frank Grabowski und Heiner Kusenberg zeigen ebenso wie Sven Catello Zauberkunst ganz nah am Publikum.
Aber auch bei den Nachmittagsvorstellungen „Kinder im Zauberland“ in Ingolstadt und Eichstätt tritt Cody Stone zusammen mit dem Deutschen Meister für Zauberkunst für Kinder, Sven Catello, auf.
Das komplette Programm findet man unter www.zaubertage.de.