Mit einer voll besetzten Thomaskirche, begeistertem Publikum und lang anhaltendem Applaus ist das Benefizkonzert „Healing Lights“ des Gospel Sunshine Chors Friedrichshofen zu Ende gegangen.
Rund 250 Besucherinnen und Besucher erlebten ein abwechslungsreiches Gospelprogramm, das die 45 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Nik Haderdauerpräsentierten.

Der Erlös des Konzerts kommt der Straßenambulanz St. Franziskus Ingolstadt zugute. Über 2.000 Euro an Spenden kamen an diesem Abend zusammen. Bruder Martin von der Straßenambulanz war persönlich anwesend und berichtete eindrucksvoll über die Arbeit der Einrichtung und das Engagement für wohnungslose und hilfsbedürftige Menschen.
Der Gospel Sunshine Chor bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die große Resonanz und die großzügige Unterstützung. Das Konzert zeigte eindrucksvoll, wie Musik Menschen verbindet und gleichzeitig Gutes bewirken kann.
Pressestelle Gospel Sunshine Chor/Demharter
