Perfekte Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen
Aufgrund der anhaltend hochsommerlichen Wetterlage lädt das Freibad erneut zum beliebten Nachtschwimmen ein. Am Donnerstag, den 25. Juni öffnet das Bad ein zweites Mal in dieser Saison bis spät in die Abendstunden und bietet den Gästen eine besondere Möglichkeit zur Abkühlung.
Nach dem erfolgreichen Auftakt in der letzten Woche dürfen sich Besucherinnen und Besucher nun erneut auf eine entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel freuen. Bis 23 Uhr kann bei angenehmen Temperaturen geschwommen, geplantscht oder einfach die sommerliche Stimmung genossen werden.
„Gerade bei diesen Temperaturen möchten wir unseren Gästen eine zusätzliche Möglichkeit bieten, sich abzukühlen und den Sommer in besonderer Atmosphäre zu erleben“, so Kathrin Meier von den Stadtwerken Freizeitanlagen.
Das Nachtschwimmen richtet sich an alle Badegäste – egal ob sportlich ambitioniert oder auf der Suche nach einem entspannten Sommerabend. Die bewährte Kombination aus verlängerten Öffnungszeiten, Beleuchtung und sommerlichem Flair macht das Event zu einem High- light der Freibadsaison.
Highlight: Der Sprung aus 10 Metern ist an diesem Tag wieder um 16 Uhr und 22 Uhr möglich!
Die Stadtwerke Ingolstadt freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
Pressestelle Stadtwerke Ingolstadt
