Am Sonntag, 3. Mai schwärmen wieder die Käfer aus, sagt Organisator Franz Blank, nicht das Summen von Insektenschwärmen, sondern das Röhren luftgekühlter VW Käfer Motoren und luftgekühlte VW`s wird am Sonntag, 3. Mai 2026 die Luft erfüllen.
Beim EDEKA FANDERL Ingolstadt – Haunwöhr Berliner Strasse treffen sich die Besitzer von VW-Oldtimern um bei der Maiausfahrt der Käferfreunde Ingolstadt und Umgebung teilzunehmen. Diesmal geht es in den Biergarten vom Schweizer Hof bei Donauwörth. Es fällt ein Unkostenbeitrag von 2 Euro pro Fahrzeug an, das wieder zum Saisonschluss an einen gemeinnützigen Verein gespendet wird.
Treff ist um 9.30 Uhr, Abfahrt um 10.00 Uhr.
Auskunft und Anmeldung: Franz Blank Tel. (0152)34573293
weitere Infos http://www.bayernfranz.de
Das nächste VW Käfer + Co. Treffen ist am 21. Juni 2026 ab 10.00 Uhr beim Högnerhäusl Wettstetten.
Foto: Franz Blank
