FC Coach Saibene: Zu einfach gegen uns Tore zu schießen
Der FC Ingolstadt 04 hat am Sonntagnachmittag seine zweite Saisonniederlage in der 3. Liga kassiert. Gegen den Halleschen FC unterlag der FCI trotz 1:0-Führung am Ende mit 2:3 (0:0). In einer extrem ergeinisreichen zweiten Hälfte traf zunächst Maximilian Beister, die Gäste schlugen jedoch gleich dreimal zurück und auch der Anschlusstreffer durch den auffälligen Neuzugang Dennis Eckert Ayensa war am Ende zu wenig gegen Halle.
Chefcoach Jeff Saibene meinte nach dem Spiel: "In der ersten Halbzeit wollten wir gut stehen, das ist uns gelungen. Dann gehen wir mit 1:0 in Führung und das müssen wir natürlich besser verwalten. Im Anschluss verteidigen wir sehr naiv. Es ist zu einfach, gegen uns Tore zu schießen und da müssen wir uns definitiv an die eigene Nase fassen. Wenn man zuhause drei Tore bekommt, wird es schwer zu gewinnen."
Den Spielbericht und weitere Reaktionen finden Sie unter www.fci.de
Das nächste Spiel führt den FC 04 ins Grünwalder Stadion nach München. Dort empfängt die zweite Mannschaft des FC bayern München die Schanzer am kommenden Sonntag um 14 Uhr.
Foto: FCI/Jürgen Mayer