Zaubertag in Ingolstadt
Show mit Vizeweltmeister am 3. Mai im Altstadttheater
Schon im letzten Jahr hatte Sven Catello die Idee, nicht nur im Herbst zu den Ingolstädter Zaubertagen weltbekannte Magier in seine Heimatstadt zu holen, sondern in der ersten Jahreshälfte einen Zaubertag zu veranstalten. Da dies großen Anklang fand, engagierte er auch diesmal mit Vizeweltmeister Wolfgang Moser einen fantastischen Kollegen.
So finden am 3. Mai wieder zwei Zauberveranstaltungen im Altstadttheater statt. Am Nachmittag um 16 Uhr zeigt Sven Catello seine Family Magic Show. Der Ingolstädter Zauberer ist ebenfalls einer der ganz Großen in dem Bereich, gewann er doch bereits den Titel als Deutschlands bester Zauberkünstler für Kinder vom Magischen Zirkel. Und auch bei der Weltmeisterschaft der Magier war er mit einem dritten Platz auf dem Treppchen in der Sparte Großillusionen. Auch sein österreichischer Kollege Wolfgang Moser gewann hier mit dem zweiten Rang einen der hochbegehrten Preise. Während Sven Catello mit seinen Kunststücken Kinder ab vier Jahren und Erwachsene anspricht, zielt die Abendshow „Miraculum“ vor allem auf jugendliches und erwachsenes Publikum ab.
Wolfgang Moser war bereits vor sechs Jahren bei den Zaubertagen in Ingolstadt zu Gast und faszinierte seine Zuschauer. Jetzt hat er ein neues Programm, das er am 3. Mai um 19 Uhr vorstellen wird. Seine Faszination für die goldene Zauber-Ära des vorigen Jahrhunderts verleiht seine Show ein ganz besonderes Flair und ist seine Liebeserklärung an die hohe Kunst der Täuschung. Er ist selbst in Zauberfachkreisen dafür bekannt, alle im Publikum zum Staunen zu bringen. Dies bewies er auch in der berühmten Show „Fool Us“ vor Penn & Teller oder mit dem Gewinn des „RTL Showdown der weltbesten Magier“ mit den Ehrlich Brothers. Im Altstadttheater kann man ihn ganz nah erleben.
Karten für beide Shows gibt es an den Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter www.catello.de
Pressestelle/Sven Catello