Max Rogue spielt als Voract bei Greyhounds
Zwei Bands an einem Abend
Max Rogue spielt als Voract bei Greyhounds
Bevor Greyhounds am Mittwoch, 29. Juni, 20 Uhr in der Neuen Welt loslegen, kann sich das Publikum auf Max Rogue freuen. Gefühle haben kein Haltbarkeitsdatum. Es ist immer aktuell, wenn einer singt, was er fühlt, wenn er ausspricht, was ihn bewegt, wenn er ausdrückt, was er denkt.
Genau das ist es, was den Künstler ausmacht. Der 26-jährige Gitarrist, Komponist und Sänger Max Rogue lässt den Sound der Sixties und Seventies aufleben und interpretiert ihn auf frische und sympathische Weise neu. Ob er alleine oder mit weiteren hoch talentierten Musikern auftritt, Max Rogue punktet auf den Bühnen Deutschlands vor seinem Livepublikum.
Greyhounds
Die Austin-Band Greyhounds, das Duo aus Andrew Trube und Anthony Farrell, veröffentlichte zu Beginn eines neuen Jahrzehnts ihr neues Album „Primates“, welches das 20. Jahr ihrer Brüderlichkeit markiert. Primates ist ein Dialekt der menschlichen Seele – eine Musiksprache, die über alle Grenzen und alle Unterschiede hinweg spricht – um persönliche Beziehungen, Klassenkämpfe, Kulturkriege und die Unverbundenheit des modernen Lebens anzusprechen.
Primates erschien weltweit beim preisgekrönten Austin-Plattenlabel Nine Mile Records. Die Band ist Gast auf zahlreichen Festivals, darun- ter beim SXSW Music Festival, und geht auch immer wieder auf aus- gedehnte Tourneen durch USA und Europa. Lasst Euch von der Band Greyhounds im Bereich Blues, RnB und Soul verzaubern.
Tickets gibt es in der Tourist Information am Rathausplatz (Moritz- straße 19), im Westpark Ingolstadt, im Achtzig20 GmbH c/o. Schanzer Ludwig Store (Theresienstr. 13) sowie über Ticket Regional (www.ticket-regional.de).
Aktuelle Sicherheits- und Hygienehinweise finden Sie unter: www.kulturamt-ingolstadt.de
Bild: Greyhounds – Foto: Booking