Schanzer Ducks verlieren gegen Ebersgöns
Die Floorballer des ESV Ingolstadt verloren vergangenen Samstag in der 2. Bundesliga Süd/West gegen den TSV Tollwut Ebersgöns mit 2:6. In einem spannenden Spitzenspiel konnten die Ingolstädter leider ihre Chancen nicht so kaltschnäuzig nutzen, wie ihre hessischen Gäste.
Die zwei Treffer der Schanzer waren aber sehenswert herausgespielt und eiskalt verwandelt. Die Tore für Ingolstadt erzielten Oliver Beer und Michael Graf. Im weiteren Verlauf des Spiels wurden auch die Überzahlspiele leider nicht genutzt und man lies einige hochkarätige Torchancen liegen.
Auf die Leistung kann man sicherlich aufbauen und voller Motivation in Richtung Derby blicken. Bereits kommenden Samstag gastiert zum letzten Heimspiel dieses Jahres der FC Stern München in der Paul-Wegmann-Halle. Der Eintritt zum oberbayrischen Derby wird frei sein. Am Eingang werden Spendenboxen aufgestellt sein. Die Schanzer Ducks sammeln für den Förderverein zur Unterstützung Krebskranker Region Ingolstadt e.V. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Einlass ab 17:00 Uhr.
Foto: Laura Olenik