Neuwahlen beim KREIS-PFERDESPORTVERBAND INGOLSTADT (KPVI)
An diesem Wochenende fand nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause wieder eine Mitgliederversammlung des Kreis-Pferdesport-Verbands Ingolstadt in Präsenz statt. Der KPVI der Region Ingolstadt umfaßt 34 Reitvereine mit insgesamt 3.770 Vereinsmitgliedern.
Neben den Rechenschaftsberichten des Vorstands sowie des Schatzmeisters für die Jahre 2020 und 2021 erfolgten die längst überfälligen Neuwahlen des gesamten Vorstands des KPVI.
Auf dem Bild von links nach rechts Fritz Euba (Fahrbeauftragter), Conny Schäch und Yvonne Betz von Treuberg (die neuen Kassenrevisoren), Diana Schwarz (Schatzmeisterin), Rudi Wagner (neuer/alter 2. Vorsitzender), Marina Assmann (Schriftführerin), Helmuth Assmann (neuer/alter 1. Vorsitzender).
Anschließend war eine Aussprache über das Turniergeschehen sowie die weitere Vereinsarbeit.
Der Vorsitzende Helmut Assmann bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Kommen, bei der neuen Vorstandschaft für die Bereitschaft zur Übernahme ihrer Ämter und freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, auch mit den Mitgliedsvereinen, zum Wohle Pferde und zur Weiterentwicklung des Pferdesports in der Region Ingolstadt.