Alle Rätsel gelöst: Gewinner der Irma Jones-Challenge steht fest
Alle Rätsel gelöst: Gewinner der Irma Jones-Challenge steht fest
Während der Pfingstferien hat das Regionalmanagement IRMA zu einer Challenge zur virtuellen Schatzsuche mit Irma Jones aufgerufen. Dafür mussten alle Rätsel gelöst und der Screenshot mit dem finalen Punktestand an IRMA geschickt werden. Gewonnen hat Familie Ablaßmeier aus Eichstätt, die jetzt ihre „Schätze“ entgegennehmen durfte.
„Wir haben im Eichstätter Kurier von dem Angebot gelesen und haben gleich Lust darauf bekommen mitzumachen,“ erzählt Marion Ablaßmeier, die gemeinsam mit ihren zwei Töchtern Miriam und Henriette die virtuelle Schatzsuche mit Irma Jones absolviert hat. Mit vereinten Kräften hat Familie Ablaßmeier die kniffligen Aufgaben gelöst und konnte dadurch der fiktiven Detektivin Irma Jones helfen, ihren Fall zu lösen. „Es hat uns allen großen Spaß gemacht,“ sagt die größere Tochter Miriam und ergänzt: „Mir hat vor allem die Geschichte dahinter super gefallen und mich motiviert, bis zum Ende weiterzumachen.“ Familie Ablaßmeier durfte sich über eine Grillfeier mit regionalen Produkten sowie – vor allem die Kleinen – über eine kleine Schatztruhe mit Überraschungen freuen.
Die virtuelle Schnitzeljagd mit Irma Jones wird in der Stadt Eichstätt bereits seit dem vergangenen Sommer angeboten und kann jederzeit und kostenfrei gespielt werden. Alle Informationen zur virtuellen Schnitzeljagd mit Irma Jones stehen unter www.irma-jones.de online.
Zum Vormerken: Ab Sommer 2022 wird es eine zweite virtuelle Schnitzeljagd mit Irma Jones geben, dann in der Stadt Neuburg.
Bild: Miriam und Henriette Ablaßmeier freuen sich neben der Grillfeier besonders über die Schatztruhe mit den süßen Überraschungen – Foto: IRMA