Die Lange Nacht kommt…
Am Freitag geht die Lange Nacht der Unternehmen und Wissenschaft vom Regionalmanagement IRMA in die zweite Runde. Mit dabei sind diesmal 40 Unternehmen und Bildungseinrichtungen aus dem Raum Ingolstadt sowie der Stadt Eichstätt. Wer nicht privat zu den jeweiligen Teilnehmern anreisen möchte, kann jederzeit und ohne Voranmeldung den Shuttleservice nutzen, der extra für die Lange Nacht eingerichtet wird. Dabei starten alle Touren vom Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Ingolstadt oder dem Stadtbahnhof in Eichstätt. Damit sich Besucherinnen und Besucher auch noch kurz vor Tourenstart informieren können, wird es am ZOB (Bussteig D) und am Stadtbahnhof Eichstätt bis mindestens 21 Uhr Infostände geben.
IRMA-Projektleiterin Eva-Maria Lill trifft die letzten Vorbereitungen für die Lange Nacht. (Foto: IRMA)
Wer noch Fragen zu den verschiedenen Bustouren oder Programmpunkten hat, kann sich am Freitagabend ab 16.30 Uhr jederzeit bei den IRMA- Mitarbeiterinnen an den Infoständen erkundigen. Dort ist auch nochmals die ausführliche Programmbroschüre inklusive aller Touren und Abfahrtszeiten erhältlich. „Die Vorbereitungen sind getroffen – von unserer Seite kann es losgehen“, sagt Eva-Maria Lill, IRMA-Projektleiterin der Langen Nacht, und ergänzt: „Die Weichen für einen informativen Abend, an dem jeder Interessierte Neues lernen und dabei Spaß haben kann, sind gestellt. Ich wünsche allen Teilnehmern sowie Besucherinnen und Besuchern viel Freude bei der Langen Nacht und hoffe auf einen gewinnbringenden Abend für alle Beteiligten.“
Alle Informationen zum Programm und den Bustouren stehen auch unter www.irma-langenacht.de zur Verfügung. Die IRMA-Geschäftsstelle beantwortet Fragen gerne unter der Telefonnummer 0841 885211-205.